Hallo,
ich hab mich vor 3 Monaten in einen 24h Fitness Studio angemeldet. Gestern kam ich auf einmal an und sehe das sie die Öffnungszeiten geändert haben. Mo-Fr. 6-24 und Sa-So 8-22 Uhr...
Hallo,
ich hab mich vor 3 Monaten in einen 24h Fitness Studio angemeldet. Gestern kam ich auf einmal an und sehe das sie die Öffnungszeiten geändert haben. Mo-Fr. 6-24 und Sa-So 8-22 Uhr...
gefragt von SilverSurfer am 04.01.2008 um 16:16 Uhr
Der Orthopäde meiner Frau hat ihr geraten, mehr Sport zu machen, am besten in einem Fitness-Studio. In welchem Studio könnte sich denn eine Frau über 50 wohlfühlen und wird auch...
Ist das rechtens? Das Fitness Studio ist nun schon seit einem Monat geschlossen und mir wurde das Geld abgebucht. Es wird gesagt, dass das Studio Ende April wieder aufmacht.
Wenn man die Wahl hat zwischen einem Personal Trainer und der Mitgliedschaft in einem Fitness Studio, für was sollte man sich entscheiden? Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.