Frage von livyysilvre, 110

Münchenattentat?

Hey ich habe zu wenig Inet um zu googlen, reicht nur noch für guteFrage.net. Kann mich jmd kurz auf den Stand der Dinge bringen?

Antwort
von hguzregtfc, 46

Du solltest bei N24 diese ewig Nachrichtenzeile die unten permanent vorbei huscht lesen, dort steht alles wichtige normalerweise drinne. :)

Antwort
von Wonnepoppen, 73

Fernseher an, Handy, Radio, da erfährst du alles was du wissen willst!

Antwort
von konzato1, 54

Schalte n-tv oder N24 ein, da kommen rund um die Uhr Sendungen darüben.

n-tv!!!!! nicht MTV!!!!

Kommentar von Flintsch ,

n-tv!!!!! nicht MTV!!!!
Vergiss es, das ist ihm doch schon beim Durchlesen viel zu kompliziert. :)

Antwort
von Griesuh, 56

Im Radio kommen alle zu jeder halben und zu jeder vollen Stunde die Nachrichten. Also höre einfach mal Radio.

Im TV kannst du dich auch informieren.

Antwort
von joheipo, 74

Um 10 Uhr kommen auf allen deutschen Rundfunksendern wieder Nachrichten. Sind nur noch ein paar Minuten bis dahin.

Antwort
von b0lYDoo, 62

Ein 18-Jähriger Deutsch-Iraner hat in einem Amoklauf mindestens 8 Menschen getötet und dann sich selbst. Er gehört sehr wahrscheinlich nicht zum IS und handelte aus anderen Gründen (Angeblich wegen Mobbing).

Antwort
von 1900minga, 62

Kein WLAN?
Einzeltäter, tot, deutsch-Iraner

Antwort
von sternenmeer57, 54

N24 schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community