Frage von whitebazar, 94

München terroristen?

Ja es gab gestern ja so eine Meldung die ziemlich ernst klang dass Hauptbahnhof usw zugemacht wurden und heute wieder auf .. Und ich hab heute ein Termin und ich wüsste nicht ob ich bei Hauptbahnhof soll oder 2 Stationen davor austeigen soll o.O ( s Bahn)

Antwort
von jazzmypassion, 62

Es sind ja viele Polizisten dort, die sorgen denke ich schon für genug Sicherheit, ansonsten würden sie wahrscheinlich wieder den Bahnhof evakuieren

Antwort
von Samy795, 41

Aktuell dürfte es nirgendwo sicherer sein. Fahr ruhig zu den jeweiligen Bahnhöfen.  

Antwort
von Biance, 5

Das ungute Gefühl kannst du nicht abschütteln.Kannst nur hoffen es passiert nichts.Trotz Polizisten kan was passieren.

Und nicht nur da es wird immer schlimmer.Will jetzt keine Panik machen aber es ist doch so!Man kan nur hoffen.

Antwort
von MarliesMarina12, 49

München Hbf ist ein potenzielles Terrorziel und es ist viel Polizei dort und es sind dort auch sehr viele Ausländer. Aber schon recht sicher, in der Innenstadt kann man das auch umgehen.

Kommentar von jeffreycolt ,

'es sind dort auch sehr viele Ausländer'? Bitte spare dir solche rassistischen Kommentare, sie zeugen nur vom geistiger Unfähigkeit.

Antwort
von cumpilino, 47

Steig lieber davor aus also ich meide Menschen Mengen 2016 erlich muss nich ins offenemeesser laufen ... Auch wenn es nur ausgen sind die machen den nich umsonst zu weißt. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community