Frage von Jerrycrafting, 12

München Tanzen/Sporthalle?

Gibt es München irgendeine Halle o.ä. in der ich Breakdance trainieren könnte. Da meine Tanzschule sehr teuer ist aber mir eine Stunde in der Woche nicht reicht. Kann auch ein wenig kosten.

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 12

Das wäre noch viel teurer, so du überhaupt eine freie Halle finden würdest.

Du könntest aber zusätzlich zu deiner Tanzschule einen Breakdance-Kurs für Fortgeschrittene an einer Volkshochschule buchen. Die Kurse dort kosten nur einen Bruchteil dessen, was man an einer privaten Tanzschule bezahlt. Die Lehrer sind sehr gut und sehr engagiert. Das wäre doch ein gutes Zusatztraining, oder?

Sonst fällt mir dazu leider nicht mehr viel ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community