Hallo,
habe schon Google etc. bemüht aber nichts seriöses gefunden:
Habe gestern ein gebrauchtes Auto gekauft und habe leider diese Woche keine Zeit, selbst zur Zulassungsstelle zu fahr...
gefragt von xoxoNickyxoxo am 11.08.2009 um 17:00 Uhr
Hey Leute,
ich bin die Nicole und ich will unbedingt zum madonnakonzert nach München am 18.august 2009 Ich bin aber ganz aus dem norden (aus Flensburg ) & meine freundin wohnt in dortmund....
Hi leute,
weiß jemand zufällig ob man in München irgendwo Samstags auch blutspenden kann? (Google suche hat keine erfolg gebracht).
weil seitdem ich arbeite kann ich da tagsü...
Hallo!!!!
Meine frage geht in erster Linie an die Münchener und die die sich dort GUT auskennen.
Im Sommer werde ich nach München ziehen,eine wunderschöne Stadt ich war begeistert al...
Hallo,
Ich werde nach Weihnachten ein paar Tage in München verbringen und wollte fragen, was sich da so anbietet fürs Weggehen?
P1 würde mich ja schon reizen, aber ist es wirklich so...
Diese Veranstaltung im Olympiapark fand anscheinend im letzten Jahr schon eimal statt. Jetzt sieht man in der Stadt wieder die ersten Vorankündigungen; wer war schon dort und kann mir sagen, o...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke genau deshalb geh ich ja am Samstag auch hin
Deswegen sag ich es Dir ja nicht,für jeden ein einzigartiges Erlebnis!!