Frage von kathiiii123, 80

München Silvester nachnach 00:00 Uhr?

Hei Community.. Die Frage ist am besten für Münchener oder Leute, die dort im Nachtleben unterwegs sind ..

Meine Mädels und ich wollen in München Silvester feiern und haben für 00:00 Uhr auch schon einen Platz ausgesucht, wo wir uns das Feuerwerk anschauen werden. Doch danach geht es ja erst richtig los bis 4:00 Uhr. Wo würdet ihr uns empfehlen hin zu gehen? Wir dachten an Neuraum oder Tollwood, habt ihr bessere Ideen oder sogar Erfahrungen? Danke für jede Antwort!

Antwort
von ScottMarley, 24

Pfui Neuraum oder Tollwood. Ist doch alles Zeitverschwendung :)
Komm in die Optimolwerke, da wird es ein Riesen Silvesterspecial geben 😌

Kommentar von kathiiii123 ,

Besserer Vorschlag? 

Kommentar von ScottMarley ,

Da sind krassere Partys als sonst iwo in MUC
Aber natürlich Geschmacksache

Kommentar von kathiiii123 ,

Ja wo denn zum Beispiel bin für alles offen:P 

Antwort
von ScottMarley, 23

Grinsekatze soll Silvester ganz Nice sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community