Frage von Fluffy234, 103

München schiesserei?

Guten Abend, anlass der schlimmen Ereignisse aus München hab ich eine Frage. Es existiert ja dieses Video, wo man einen von wohlmöglich 3 Tätern, sieht wie er vor Mc Donald auf Menschen schießt. Ich frag mich wieso jmd genau zu dem Zeitpunkt ein Video macht und den Täter filmt? Ist das nicht irgendwie komisch?

Antwort
von Gilgaesch, 54

es war einer im Mcs der hat zuerst geschossen, dann sind die raus, einr fängt an zu filmen und dann fängt draußen einer an zu schießen

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 44

Auf dem Video sieht man wie Leute schon aus dem McD rauslaufen. Offentsichtlich passierte da schon was im Restaurant. Daher haben dann mehrere das Handy draufgehalten. Als dann auf der Straße geschossen wurde rennen die aber auch irgendwann los als sie den Ernst der Lage erkennen 

Antwort
von WosIsLos, 59

Jeder hat ein Handy.

Antwort
von Elias215435, 54

Guck mal bei yt

Antwort
von 1900minga, 25

Klar.
Vllt waren schon Schüsse zuhören, bevor der Attentäter rausstürmte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten