Frage von TurkaAY, 37

München Oder doch lieber Köln?

Welche Stadt ist besser um spazieren zugehen um Party machen zu gehen das gute was für köln spricht ist das Düsseldorf und Dortmund und andere Großstädte nicht weit sind vllt könnt ihr noch Details schreiben zbs köln 200 clubs und münchen 150 sowas oder die bahn verbindung ist besser ich weiß das münchen teuer ist ;) schreibt einfach eure Meinung ich will halt dahin wo es schöne Parks gibt stadt bummeln schön ist ich liebe Orte wo viele menschen sind ;)

Antwort
von XloxolX, 13

Ich war schon in beiden Städten, finde München aber persönlich viel schöner, die Innenstadt ist sehr schön und Marienplatz, Stachus und Odeonsplatz sind perfekt zum Einkaufen geeignet. Auch gibt es den englischen Garten, welcher der größte Stadtpark Europas ist. Und zum Weggehen findet man überall kleine Bars, oder im September natürlich das Oktoberfest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community