München oder Berlinn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mir gefällt Berlin um einiges besser, aber ehrlich gesagt ist es wichtiger, dass deinen Eltern in einer der beiden Städte Arbeit bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin,
weil es eine multi-kulti Stadt ist mit vielen Möglichkeiten und die Menschen sehr offen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wohne seit meiner Geburt in München und ich mag meine Stadt. Sie ist wunderschön *.* Ich würde nieeeemals nach Berlin ziehen, ich finde es dort schrecklich! (Meine Meinung!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XC600
13.07.2016, 08:54

siehst du und bei mir ist es genau andersrum ;) ;) keine 10 Pferde würden mich in diese konservative Spießerstadt München kriegen .... ich liebe mein Berlin über alles ....

1

München: Teuer, viele Parks, Oktoberfest

Berlin: Eher bisschen stickig, Hauptstadt, Voll, Billiger (auch Süßes etc. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berlin ist sehr schön und auch kulturell sehr vielseitig und intersessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du darfst dir aussuchen wo ihr hinzieht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebe seit meiner Geburt in München und finde es hier echt toll. Hier gibt es neben dem städtischen (Sehenswürdigkeiten, Geschäfte...), auch sehr viel Natur und viele Parks u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es Ehrlich gesagt von Arbeitsplatz und Zukunftschancen abhängig machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung