Frage von nonameweilfaul, 20

München nach Burhausen , hin und rückfahrt wie ist es am billigsten?

Hi, ich würd gerne morgen von München HBF nach Burghausen. Abfahrt München ca 10 Uhr , in Burghausen ca 8 Uhr. Wie auch immer gibt es ein Ticket mit dem ich in Bayern einfach den ganzen Tag fahren kann wie ich will egal von wo bis wo? .... Sry war zwar auf der DB Seite die sind aber nicht so durchschaubar. Am besten wäre ein Ticket wo ich halt eben je nach belieben entweder von Burghausen um 8 oder erst um 10 zurückfahren kann. Und kann ich das Ticket auch vorort kaufen (am Automaten) Lg und Danke für Antworten^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 9

Für die Fahrt reicht das Südostbayern-Ticket aus und kostet 18€. 

 Da das Ticket aber erst ab 9 Uhr gültig ist, brauchst du morgen früh ein Einzelticket von Burghausen nach Burgkirchen (2,60 €) und kannst ab dort mit einem neuen Südostbayern-Ticket weiter fahren. Nutzt du die Verbindung um 09:47 Uhr, brauchst du nur das Südostbayern-Ticket für den Tag.
 

Antwort
von Merlin19, 15

Kannst das bayernticket Nutzen. In München für 23€ kaufen und den ganzen Tag Nutzen können