Frage von DarkLea, 20

München Innenstadt Shoppen?

Hey mal ne Frage. Ich fahr am Samstag nach München zum Shoppen. Wir wollten unter anderem auch in die Innenstadt. Bei welcher Ubahn-Station müssen/können wir dann aussteigen? Und kam man in der Müncher Innenstadt direkt einem Weg folgen? Oder gibts da dann auch so Seitenstraßen wo noch interessante Läden sind? Ich kenn mich dort nicht aus und will mich nicht verlaufen also wär cool wenn mir jmd beschreibt wie man laufen/fahren muss, um nichts zu verpassen?

Antwort
von Sahaki, 15

steige am "Stachus" aus und bummel dann die Neuhauser Str, Kaufinger Str bis zum Marienplatz


Kommentar von kubamax ,

Das ist fader Mainstream. In Schwabing sind die Läden cooler, auch im Glockenbachviertel oder in Haidhausen.

Kommentar von Sahaki ,

Das stimmt zwar, aber ich meinte verstanden zu haben, das sie sich nicht verlaufen wollen und auch wohl sonst das erste Mal in München sind - deshalb mein Tipp für die Innenstadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community