edermeder am 07.11.2008 um 12:33 Uhr
bin an einem Wochentag in München und möchte die Zeit von 10:00-17:00h sinnvoll überbrücken Viktualienmarkt usw. ? Was sollte man sich auf jeden Fall ansehen ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
http://www.gutefrage.net/frage/was-muss-man-in-muenchen-gesehen-haben
Empfehle auch durchaus das Karl-Valentin-Museum. Ist nicht weit vom Viktualienmarkt, aber nicht jeden Tag und immer geöffnet.
ich hab mal eine kostenlose Stadtführung in München gemacht, die war richtig gut. Sehr informativ und unterhaltsam und am Ende hat jeder so viel Trinkgeld gegeben, wie er wollte
edermeder am 7. November 2008 17:23 Stadtführung gemacht oder mitgemacht ?

die zeit ist sehr knapp! marienplatz mit glockenspiel, viktualienmarkt, alter peter mit orginalbildern von rubens, raffael und tintoretto, dom zur lieben frau mit teufelstritt, feldherrenhalle, odeonskirche, asamkirche, fussgängerzone mit brotzeit machen im augustiner! wirdst du sicherlich nicht alles schaffen. leider! münchen ist eine der sehenswertesten städte deutschlands.
Bild/er:
edermeder am 7. November 2008 17:21 Dankeschöööön
Danke für den Tip