Frage von Aimyou, 59

München Fußball schauen?

Wir sind von Dienstag auf Mittwoch in München und da dann das Rückspiel der Champions League ist, wollte ich euch fragen, wo man das am besten guckt, mal abgesehen vom Stadion. Am besten wäre es, wenn es keine Ausweiskontrolle gibt, da noch nicht alle 16 sind. LG danke im Voraus.

Antwort
von woizin, 33

Wo man am besten schaut, könnt ihr es schon vergessen, viele lokale sind seit Wochen ausgebucht. Ihr müsst froh sein, überhaupt noch einen Platz zu bekommen, egal wo. Die Hotspots könnt ihr gleich mal auslassen...

Antwort
von Flintsch, 30

Das wird kaum möglich sein. Da die CL erst um 21 Uhr beginnt - wenn ich mich nicht irre. Wenn ihr nicht in einem Hotel mit Sky-Übertragung einquartiert seid, dann gibt es nur noch Kneipen. Und da ist für die unter 16jährigen ab 22 Uhr Feierabend.

Antwort
von jesse2003, 28

Also wenn da welche unter 16 bei sind wird es wohl schwer in einer Sports Bar zu schauen(Jugendschutz und so) aber warum schaut ihr nicht in eurer Unterkunft???

Kommentar von Aimyou ,

Ich glaube nicht das es in einer Jugendherberge Fernseher hat

Kommentar von jesse2003 ,

Also bestimmt gibt's da einen Gemeinschaftsraum wo man im ZDF das Spiel sehen kann und da wird's ja dann wohl auch kein Ärger wegen der unter 16 jährigen geben....

Antwort
von Lukasgaming, 14

Kneipen oder in euer Unterkunft ist eine sky-übertragung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community