Frage von guterfragerin, 9

München Fitnessstudio mit Yoga und Kampfkunst an der u6?

Hallo ! Ich suche ein Fitnessstudio oder ähnliches in München, das Yoga und eine Kampfsportart anbietet, toll wäre noch ein tanzangebot wie Bauchtanz oder ballet aber das ist nicht zwingend notwendig. Vorrangig ist Yoga und eine Kampfsportart. Gibt es da ein Fitnessstudio das ich mit der u6 gut erreichen kann? Und allzu teuer sollte die 10-er/15-er... Karte nicht sein ;) Tai chi darf es gerne auch sein

Antwort
von HighRunner, 2

yogakurse und Kampfkurse findest du nur in den Premiumstudios und die kosten auch etwas mehr. Ich weiss das Elements ziemlich viele Yogarten anbietet und Boxkurse und sogar Capoaira.

Sind glaub die einzigsten in München, die auch Boxsäcke haben.

LG Matze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community