Frage von kwkvp13, 72

München-Derby 1860 gegen Bayern: Gibt es 2016 eines und falls ja wann?

Hallo zusammen.

Da ich leider nirgends genauere Infos dazu finden konnte habe ich mir gedacht ich frag hier mal rum.

Weiß zufällig einer von euch ob und wenn ja wann 2016 ein Derby zwischen 1860 München und FC Bayern ansteht?

Schonmal vielen herzlichen Dank!

Da sich schon einige zu Wort gemeldet haben bezüglich der unterschiedlichen Liga:

Ich dachte eher an ein Freundschaftsspiel, wie es z. B. HSV und St. Pauli öfter machen.

Antwort
von Flintsch, 57

Ausser evt. durch Zufall bei der Auslosung im DFB-Pokal, wird es nicht zu einer Ligabegegnung zwischen den beiden Vereinen kommen. Bayern spielt in der 1., 1860 in der 2. Liga.

Kommentar von denis1124 ,

Auch nicht, weil 1860 nicht beim DFB Pokal dabei ist.

Kommentar von Flintsch ,

Irrtum, 1860 ist beim DFB-Pokal dabei. Allerdings als Amateur gesetzt:

http://www.dfb.de/news/detail/saison-20162017-49-von-64-klubs-stehen-fest-146393...

Antwort
von jnadler, 52

Vielleicht im DFB Pokal. Wenn es passend ausgelost wird.

Antwort
von karl117, 15

Nein, aktuell ist kein Derby geplant. Es könnte aber im DFB-Pokal eines zustande kommen. Aber da braucht man schon viel Los-Glück.

Antwort
von KaiTrische, 11

Vielleicht bei den Amateur Mannschaften der beiden Vereine. In den letzten Jahren gab es da immer Spielbegegnungen.

Antwort
von PapaNoah92, 12

Ja gibt es, allerdings von den beiden Amateurmannschaften der Vereine in der Bayernliga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community