Frage von Manuplayz0305, 156

München Amok, mehrere Täter?

Hallo,

wieso sagt die Polizei das es nur ein Täter war, ich meine man sieht doch klar zwei Täter.

https://www.youtube.com/watch?v=jI4po4-96ow

Wollen die uns was verheimlichen oder sind die einfach dumm. Oder waren das zwei Polizisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miyuki3112, 127

In der Videobeschreibung steht etwas von Polizisten, deswegen würde ich erst mal sagen, das es welche waren in dem Video (zumal die ja auch nur rumgegangen sind und nicht geschossen haben).

Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Natürlich könnten das auch zwei Täter sein, und wenn ich drüber nachdenke, sagen sie den Leuten das nicht, um sie nicht zu beunruhigen?

Antwort
von xTheSlayerX, 19

Ich war an dem Abend auch in München in der Innenstadt (am Viktualienmarkt) und aufeinmal kamen alle Leute angerannt und schrien, dass wir weg sollen und sind dann natürlich auch gerannt und als ich im Versteck war waren da auch schussähnliche Geräusche, weshalb ich auch erst von mehreren ausging, was aber anscheinend nicht zutraf ^^

Antwort
von baindl, 119

Das waren Polizisten.

Antwort
von finalanswer, 117

natürlich waren das polizisten warum sollten amokläufer "alle weg da" rufen?

Antwort
von finn1123, 114

Das sind 2 Polizisten, du siehst doch, das der Mann nicht aufgeregt ist.

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Aso hab gedacht, weil die eine Frau immer so ruft, Hallo ?? Hallo ??

Antwort
von Westghost, 84

man sieht auch eindeutig das es polizisten sind

Antwort
von siligel, 23

Am besten Du gehst zum Augenarzt - schaden kann es nicht -

Kommentar von Manuplayz0305 ,

... Ok, sehr erwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten