Frage von KiaraWau, 72

München - Welche Panzerglasfolie ist die beste für iPhone 6S Plus und wo kann man sie sauber anbringen lassen?

Hey :)

Ich suche eine gute Panzerglasfolie für mein iPhone 6S Plus. Welche könnt ihr mir empfehlen? Die vllt nicht 10-20€ kostet🙈
Gibt's gute bei eBay?

Und wo in München kann ich die sauber anbringen lassen?

Bin am Montag in der Stadt :) Vllt gibt's da einen kleinen Handyladen der das gut kann und gute Folien hat? Habt ihr einen Geheimtipp für mich?

Danke euch

Antwort
von fragdichclever, 49

Es gibt sehr gute auf ebay für zb nur 3 euro.hab mir auch eine bestellt die heute angekommen ist, und da wird sehr einfach und gut erklärt wie man die anbringt. Und schützt super!

Kommentar von KiaraWau ,

Klebt die gut? Hatte eine bei meiner Hülle dabei und die war echt billig😒 Kannst du eine empfehlen?

Kommentar von fragdichclever ,

Also die die ich für mein iphone 6 habe klebt richtig gut. Bei ebay habe ich die erfahrung gemacht,dass alle ab ca 3 euro aufwärts richtig gut halten müssten. Ich kann wenn du willst später mal schauen von welchem anbieter die ist:)

Kommentar von fragdichclever ,

Ich habe die gleiche schutzfolie,die ich mir bestellt hatte jetzt für dein handy gefunden (anbieter auf ebay: bendermedia-print) ist zwar nicht der gleiche anbieter,aber du kannst die folie auch zurückschicken und für 3€ machst du sowieso nichts falsch:) lg

Antwort
von VinBenzine, 42

Werde auch eine für meinen iPhone kaufen. Am besten eine mit 9H Härte(9 mal härter als Glas)

Hab das selbe Model, daher weiß ich, dass die Ecken abgerundet sind und online oder auch bei Saturn gibt es extra Folien die die runden Ecken auch schützen. Such dir am Besten solche, bei Saturn war es eine von Hama für 19,99€. 

Aber kauf dir auf keinen Fall Billigware aus dem Fernen Osten oder so, wenn du schon so ein Handy hast sollten dir die 20€ - 30€ nicht zu schade sein.

Ansonsten viel Spaß noch mit deinem Handy ;)

Kommentar von KiaraWau ,

Ich bin da sehr pingelig was das angeht. Wenn da ein Fussel drunter ist, kann man die wieder abnehmen? Oder ist die dann Schrott? Auf was muss ich da achten bei der Folie? Weißt du wer die gut drauf machen kann? Will nicht schon wieder 5€ bei Saturn dafür zahlen🙄

Kommentar von VinBenzine ,

Du bekommst zusammen mit der Folie ja auch einen Tuch womit du erstmal das Display sauber machst und danach bringst du die Folie an, die saugt sich auch fast von alleine - da musst du nicht großartig Blasen ausdrücken oder so. Die Folie lässt sich auch wieder ganz leicht entfernen, mach dir darüber keine Gedanken. Ich finde es ist verschwendetes Geld jemanden dafür noch bezahlen zu müssen, falls du es nicht selber machen kannst, frag doch einfach jemanden aus deinem Umfeld, der oder die ein ruhiges Händchen hat.

Außerdem gibt es auf YouTube ganz viele Videos mit Tipps und Tricks zu Displayschutzfolien, ich schicke dir mal ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=tABcSnZrX1w

Viel Erfolg noch ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community