gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

München

gefragt von LisaLupusLisaLupus am 14.04.2008 um 15:00 Uhr

Welche schönen, lustigen, aktiven Orte und Gechäfte gibt es in München und der näheren Umgebung ( mit s- oder U-Bahn erreichbar), wo nicht jeder Tourist hinkommt, man aber trotzdem etwas erleben kann/Spass haben kann/ einen besuch wert sind.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Einkaufen (1054)
München (664)
Ausflüge (14)