Frage von realschoklade, 10

MüMüssen wir sie jetzt trennen?

Hallo.mein beiden kater die ich fast seit ein jahr habe verstehen sich plötzlich nicht mehr so gut.der eine faucht sein bruder die letzten tage nurnoch an und habe haben sie sich blutig geprügelt.was soll ich tuen ich will sie auch nicht trennen,weil wir nicht 1 kater haben wollten sondern extra 2.was soll ich tuen?

Antwort
von palusa, 3

sind beide kastriert? wenn nicht bitte unbedingt nachholen

sind beide gesund?

kam das schleichend über lange zeit oder plötzlich von jetzt auf gleich?

gab es einen auslöser? etwas das stressig für einen oder beide sein könnte

fauchen deutet oft darauf hin dass der fauchende eigentlich unsicher und ängstlich ist. was passiert wenn du mit beiden clickerst?

Antwort
von MonikaDodo, 10

Sind beide kastriert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten