gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mülltonnenproblem

gefragt von kochanie24 am 22.05.2008 um 10:26 Uhr

Hallo, ich habe eine fogende Frage. Gibt es ein Gesetz oder eine Regellung die besagt wie viele Mülltonnen für 12 - Familien zustehen. Unser Vermieter stellt uns 2-grauen, 2 -blauen und eine glebe und eine braune zur Verfügung .Diese werden meistens nach drei Tagen Voll!!!! hinzu kommt, dass wenn die voll sind schreibt uns der Vermieter, dass es auch die allgemein zugaengliche Glas-Papier Tonnen gibt und wir dorthin fahren sollen!! ist das so richt??

vielen Dank fuer Ihre Hilfe.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Samstag (48)