Mülltonne abgebrannt

9 Antworten

Bei den Stadtwerken.aber könnte sein das du es aus eigener Tasche bezahlen musst,war ja auch schließlich dein Fehler.

Sag der Hausratversicherung, die hat einer angesteckt.

Die kaputte kannst Du bei der Stadt umtauschen

Warum kostenneutral ? Du hast jemanden einen Schaden verursacht und willst die Kosten auf andere verteilen ? Pfui !

bei Abfallamt (oder wie das bei Euch heisst) einfach eine neue Tonne beantragen mit dem grund, das die Tonne kaputt ist - musst ja nicht angeben, das es durch Deine Fahrlässigkeit passiert ist.... kann ja irgendwer "gezündelt" haben...Und - es gibt ja auch die "Selbstentzündung" die beim Gären von gemähtem Gras auftreten kann....