Frage von kilijana, 33

Müllsack stanzung vergessen - 20 L Sack nun doppelt so lang wie sonst?

Hallo, ich habe heute einen schwarzen Sack von der Rolle ab gemacht, scheinbar wurde dort die Stanzung/trennung einmal vergessen, sodass ich nun einen 2x so langen Sack habe wie sonst. Darf ich den nun dennoch benutzen oder soll ich ihn in der Mitte auf normale größe schneiden und die andere hälfte weg werfen, da dort ja dann der geschlossene untere Teil des Sackes fehlt. LG

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Abschneiden und den unten offenen zu binden. Anders gehts nicht

Antwort
von TheAllisons, 23

Ruf dort an, wo du die Säcke gekauft hast, die sagen dir, wie du vorgehen kannst

Antwort
von catweasel66, 25

abschneiden und den rest einfach unten mit nem kabelbinder zumachen. ist dann zwar ein wenig kürzer ,aber noch absolut brauchbar

Antwort
von XHeadshotX, 14

Wenn du ihn nicht gleichmorgen brauchst, dann schau doch im Supermarkt rein (zu jemandem der ein Vakumiergerät hat) und laß dir die fehlende Naht reinkleben. Den zweiten Sack dann nach ca. 5mm mit Schere abschneiden. Sollte keind gar so langwierige Sache sein.

Kommentar von XHeadshotX ,

Solltest du etwas abenteuerlustig sein, geht es vielleicht auch selber mit einem heißen Draht. Aber tu dir nicht weh dabei 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community