Frage von sugardaddyx, 28

Müllkorb verbannt (das ganze papier) wie bekomme ich das rauch geruch weg?

hilfe ich hab ein Papier angebrannt und es dann in mein müll korb fallen lassen und der ganze rest wurde auch mit abgefakelt und jetzt ist mein ganzes zimmer voller rauch und es stinkt,ich hab das Fenster auf gemacht,was kann ich noch tun?

Antwort
von Katha68, 9

Ich empehele dir ein Freshwave Geruchsentferner kaufen, der neutralisert besonders gut den Rauchgeruch und pärfumiert auch nicht. Diese Marke ist speziallisiert in schlechten Gerüchen zu entfernen

Du musst wissen, wenn du luferfrischer sprühst, pärfumierst Du nur den Raum, aber der eigentliche "geruch"besteht..

Antwort
von meg321, 26

Zünde vielleicht ne geruchskerze an achte dabei aber darauf das nicht nochmal was brennt schließe die Tür mach das Fenster auf und gehe vielleicht am besten aus dem Raum falls du das tust mach die Kerze lieber aus

Antwort
von healey, 28

Hast Du ein Raumspray zuhause ? 

Antwort
von Alessiafragt, 22

Wie kommst du auf die Idee in deinem Zimmer ein Stück Papier anzubrennen und es dann in einen Mülleimer zu werfen? xD Fenster aufmachen und den Mülleimer raus bringen, ein bisschen Deo und dann passt das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten