ich danke nochmal allen, die mir damals geantwortet haben in Bezug auf mein Problem, mit dem mahnbescheid wegen angeblich falsch abgelagertem müll. hatte ja zwei mahnungen bekommen, die erste mit 30,-€ die zweite dann schon über 50,-€ . hab trotzdem widersprochen. dann sollte es vors amtsgericht gehen, die hätten auch angeblich eine zeugin. plötzlich nach zwei wochen kam die einstellung des verfahrens. also, laßt euch nicht unterkriegn, und zahlt nicht gleich, wenn ihr euch im recht glaubt!!!!! liebe grüße miezbabu

Liebe miezbabu,
die Startseite von gutefrage.net ist nur für Ratgeberfragen gedacht. Du darfst Dich natürlich gerne bedanken - per Kommentar zur jeweiligen Antwort oder per Kompliment an die einzelnen User.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Das ist ja recht nett von dir gemeint,aber so etwas gehört ins Forum.:-)
ok,ok werds für mir fürs nächst mal merken, bin doch erst seit kurzem mitglied, und kenne noch nicht die gepflogenheiten. ciao
stimmt ohne wenn und aber
sorry, aber bin noch recht neu hier.wußte das nicht mit dem forum. wollte mich doch nur bedanken.
Ich finde es super, wenn du Feedback gibst - danke!
@miezbabu:Ist ja okay,nur für das nächste Mal bitte merken,sonst kommt der Support und meckert...grins
das hat er jetzt schon, gemeckert!!! : o )