gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

müllgebühren-mahnbescheid erfolgreich abgwehrt!!!

gefragt von miezbabu am 08.02.2008 um 21:27 Uhr

ich danke nochmal allen, die mir damals geantwortet haben in Bezug auf mein Problem, mit dem mahnbescheid wegen angeblich falsch abgelagertem müll. hatte ja zwei mahnungen bekommen, die erste mit 30,-€ die zweite dann schon über 50,-€ . hab trotzdem widersprochen. dann sollte es vors amtsgericht gehen, die hätten auch angeblich eine zeugin. plötzlich nach zwei wochen kam die einstellung des verfahrens. also, laßt euch nicht unterkriegn, und zahlt nicht gleich, wenn ihr euch im recht glaubt!!!!! liebe grüße miezbabu

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe miezbabu,

die Startseite von gutefrage.net ist nur für Ratgeberfragen gedacht. Du darfst Dich natürlich gerne bedanken - per Kommentar zur jeweiligen Antwort oder per Kompliment an die einzelnen User.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mahnung (107)
abgewehrt (1)