Frage von xXWonderlandxX, 61

Müllermilch,ansetzen,direkt schlafen?

Hallo habe vor 5 minuten eine Schoko müllermilch getrunken wollte fragen kann das ansetzen wenn ich jetzt direkt schlafen gehe?

Antwort
von hydrahydra, 18

Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst, dann nimmst du zu. Wann du die genau zu dir nimmst, ist egal. Die werden nicht direkt in Fett umgewandelt, nur weil du schläfst.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Warum schreiben es andre dann 😭

Kommentar von hydrahydra ,

Weil sie dumm sind.

Wenn du pro Tag 100 km mit dem Auto fährst und dabei jedes Mal 10 Liter Benzin verbrauchst, ist es doch auch egal, wann du auftankst. Und wenn du pro Tag eine bestimmte Menge Kalorien verbrauchst, ist es doch auch egal, wann du die genau zu dir genommen hast.

Antwort
von Ariestoteles, 25

Ja das geht, aber trinke nicht soviel sonst wachst du gleich wieder auf weil du aufs Klo musst.

Antwort
von Kupferzupfer, 18

Die kann auch ansetzen wenn Du nicht ins Bett geht, reichlich Zucker drin.

Antwort
von Almalexian, 31

Mach dir nicht soviele Gedanken darüber.

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Wieso ? Hab davor angst und traue mich nicht zu schlafen..

Kommentar von Almalexian ,

Dann jogg halt noch ne Runde wenn du dich dann besser fühlst. Man kann sich auch anstellen, wegen einer Müllermilch wirst du schon nicht zum hefeteig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten