3

müller podukte

Frage von halbermeister halbermeister

ist das wahr?,- müller-produkte (müller milch) werden mit gen manipulierten 'rohstoffen' gefertigt? weiß da jemand etwas?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von LoLaLi LoLaLi

Bei Müller wundert mich gar nichts mehr!

• 1
    Antwort von baer1 baer1

Hab ich auch schon öfters gehört.Wenn dus genau wissen illst, wende dich an foodwatch.

• 1
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

Das glaub ich auhc nicht

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Das glaub ich nicht.

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Nööö.... nur mit gentechnisch optimierten und patentierten Pilzkulturen.

Kommentar von halbermeister halbermeisterhalbermeister

was versteht man unter optimiert in diesem zusammenhang?angereichert?

• 0
    Antwort von Koforidua89 Koforidua89

Die Kühe bekommen genmanipuliertes Essen, und das ist bewiesen. Geh ma auf http://www.greenpeace.de, da gibts sogar ne eigene Rubrik nur für den lieben Herrn Müller. Der weigert sich nämlich schon seit Jahren, anderes Futter für seine Kühe zu nehmen.

Übrigends: Die Billigbuttermilch bei Edeka und die Joghurtecken bei Aldi, so wie Weihenstephan gehören alle zu Müller-Milch. Ich boykottiere Müller schon seit Jahren, aber auch aus anderen Gründen (er führt den Staat an der Nase herum).

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Das ist bestimmt wieder ein Gerücht, das gezielt eingesetzt wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.