Frage von DFireAssassin, 147

Müller oder Lewandowski?

Hallo! Von welchem Spieler soll ich mir das neue Home-Trikot von den Bayern holen? Von Lewandowski oder von Müller? Bitte eure Antwort begründen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fussballfreak99, 63

Ich würde Müller nehmen, da er einfach zu Bayern gehört! Er ist so wichtig für die Bayern, wie Messi für Barca oder Ronaldo für Real (vlt ein wenig übertrieben). Aber ich denke das Müller seine Karriere bei Bayern beenden wird und Lewandowski eher noch einmal den Klub wechseln wird!
Aber Lewandowski wurde dafür Torschützenkönig!
Aber nimm den Spieler den du besser magst!

Kommentar von fussballfreak99 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von MetalRules, 52
Müller

Müller.

Er ist länger beim FC Bayern und ein witziger kerl 👍

Antwort
von 19hundert9, 50
Lewandowski

Müller steht mehr für Bayern als wie Lewa. Ich würde trotzdem das Lewa-Trikot nehmen, einfach weil er ein cooler Typ ist.

Antwort
von Leminee, 62
Lewandowski

Ich würde Lewy nehmen

Antwort
von TimeosciIlator, 51
Müller

Natürlich von Müller - denn das könntest Du irgendwann viel eher auch mal wegen einem anderen Spieler gleichen Namens anziehen. Ein Lewandowski ist einfach zu einmalig... :)

Antwort
von kami1a, 15
Lewandowski

Lewandowski ist einfach besser.

Antwort
von justin35, 53

Lewy ist ein Verräter bin zwar kein Bayern Fan aber würde Müller nehmen weil ich ihn mag^^

Kommentar von 19hundert9 ,

Er hat von Anfang an gesagt dass er, wenn sich die Möglichkeit ergibt, zu Bayern geht und hat immer mit offenen Karten gespielt und sogar noch 100% für den BVB gegeben als schon feststand dass er den Vertrag nicht verlängern wird.

Kommentar von justin35 ,

man sollte generell nicht als Dortmunder zum FC Bayern gehen

Antwort
von HannahEss, 8
Müller

Ich mag Müller etwas mehr , aber es sind beides super klasse spieler.

Antwort
von 123ok456, 66

Ich würde beide nehmen

Kommentar von DFireAssassin ,

Das hilft mir leider auch nicht!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Lewanmüllski ? :))

Antwort
von MickeyMouse124, 34

Lewy, der hat ne starke Saison gespielt! :)

Antwort
von lefoupedalant, 19
Müller

Immer wieder Müller !

Antwort
von GaryAnderson, 41

den du lieber magst
ich würd lewy nehm