Frage von schnuffi03, 16

Müller Haul vor dem Urlaub was kaufe ich?

Hey Leute, Ich geh in ein paar Tagen in Urlaub und wollte fragen was ich so beauty mäßig einkaufen kann ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buchstabensuppe, 14

Kommt darauf an, wo du hinfährst. Was nie schadet,  ist Sonnencreme, den Rest kannst du nach deiner Rückkehr als Bodylotion verwenden. Und eine Haarkur ist auch gut. Aber schau doch erst mal, was du noch zu Hause hast. Ich z. B. nehme gern Proben mit auf Reisen, weil sie nicht so viel Platz wegnehmen. 

Antwort
von CalvinSchneider, 16

Was ist bitte "Müller Haul"?

Kommentar von Buchstabensuppe ,

Das bedeutet Beute machen bei Drogerie Müller.