Frage von Vetoqzes, 25

Müller Fehler von Kassierer?

Hallo,

ich habe mir am Samstag um 18 Uhr um 50€ Karten für FIFA 17 geholt. Um genau zu sein FIFA Points, und ich dachte es ist wie bei dem PSN code dass innen im Papier ein Code sich befindet. War leider nicht so, und auf dem Kassabon ist genauso nichts. Bekomm ich den Kassabon mit dem Code, oder bekomm ich den Code allgemein irgendwie von denen? Falls sie mir nicht glauben könnte ich ihnen sagen sie sollen bei den Aufnahmen nachsehen dass der Kassierer mir nichts außer den Kassabon gegeben hat?

LG

Antwort
von Othetaler, 20

Zugeschickt bekommst du bestimmt nicht. Wie denn auch?

Ich gehe mal davon aus, dass neben dem normalen Kassenbon noch ein zweiter Beleg ausgedruckt wurde, auf dem der Code dann stand.

Du solltest persönlich in dem Geschäft reklamieren.

Kommentar von Vetoqzes ,

Zugeschickt bekommen hab ich mir nicht erwartet, ich weiß ja nicht ob da eine extra karte drinnen sich befindet, aber ich wäre sowieso zu Müller gegangen

Antwort
von TobsterMRT, 15

Also normal kaufst du eine Karte und musst dann ein feld mit einer münze freirubbeln. Da ist dann der code

Kommentar von Vetoqzes ,

das wäre der psn code, aber hat sich erledigt habe 50€ wieder bekommen 

Antwort
von Katzenreiniger, 18

Was fragst du da hier? Ab zu Müller, wir können da nichts tun.

Kommentar von Vetoqzes ,

Wer weiß, vielleicht ist ein Code drinnen und jemand hat den heimlich mitgenommen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten