Frage von TheRealIcetea, 23

Mülleimer bauen der wenn man einen Knopf drückt Musik abspielt ?

Ich muss für TUN (Technik und Naturwissenschaften) einen Mülleimer bauen der wenn man einen Knopf am Mülleimer drückt Musik oder einen Satz abspielt. Ich habe leider noch keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll ;/

Antwort
von fabsko2001, 8

Du brauchst nur zwei Kontakte. Wenn die Kontakte aneinander geraten oder umgekehrt, wenn sie auseinander gehen gibt ein minicomputer ein Signal ab. In dem Fall deine Musik. Du musst nur wissen, wie man dieses kleine Programm einprogrammiert. Als minicomputer empfehle ich das Mainboard von Arduino. Mit Hilfe von C++ ist es leicht, damit zu arbeiten.

Kommentar von fabsko2001 ,
Antwort
von Touby, 12

Ohne Grund wirst du die Auflagen wohl nicht bekommen haben... Wahrscheinlich musst du dein Wissen aus dem Unterricht anwenden.

Antwort
von duckman, 13

Du wirst wohl nicht einfach die Aufgabe bekommen haben das zu tun?

Ihr werdet wohl vorher im Unterricht ausführlich besprochen haben, wie ein "Schalter" funktioniert und das für Komponenten da alles mitspielen?

Antwort
von escapefromhere, 8

kennst du die Glückwunschkarten die beim Öffnen Musik abspielen? vllt kannst du dir sowas zur hilfe nehmen. Schau doch einfach mal im internet wie die Funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community