Müllabfuhr hat Mülltonne nicht ausgeleert - Beschwerde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Tonne ordnungsgemäß und rechtzeitig an die Straße gestellt hast und diese auch sichtbar war (wovon ich stark ausgehe) hätte die Müllabfuhr die Tonne leeren müssen. Ein kleiner Umweg ist zumutbar! Man kann doch nicht erwarten, dass an den Bürgersteigen nicht geparkt wird...

Beschwer dich beim zuständigen Entsorgungsbetrieb, schließlich zahlst du auch Entsorgungsgebühren. Sollten sich die Entsorgungsbetriebe weigern, würde ich zur Stadt bzw zur Gemeinde gehen und dort Beschwerde einlegen.

Beschweren hört sich so unfreundlich an. Vielleicht höflich darauf hinweisen? Ich würde es so machen ;-)

Mache den Job schon 8 Jahre Tonnen haben frei an der Straße zu stehen

Bin bei der Müllabfuhr man muss nicht eine Tonne um ein Auto ziehen die haben frei zu stehen