gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Müllabfuhr abmelden.

gefragt von pol0815 am 30.09.2008 um 18:27 Uhr

Ich wohne in einer Saga Wohnung in Hamburg und bin für die Zeit von 6 Monaten im Ausland. Kann ich die Müllabführ für meine Wohnung bei der Saga abmelden? Es fällt ja in der Zeit wo ich nicht in meiner Wohnung Hausmüll an. Die Wohnung steht leer und wird nicht genutzt. Der Briefkasten wird von Kollegen gelehrt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hamburg (324)
muellabfuehr (1)