Frage von RoniRice, 38

Müll wird durchwühlt?

Hallo allerseits. Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass eine bestimmte Frau (schätze auf eine Asylantin) immer wieder meinen Müll durchwühlt. Sicherlich sucht die da vielleicht nach Dingen, die Ihr Leben etwas erleichtert oder Pfandflaschen. Würde mich dann auch nicht stören, was mich jedoch tierisch aufregt ist die Tatsache, dass diese Frau immer ein unglaubliches Chaos hinterlässt. Müll, aufgerissene Beutel usw. liegen dann um die Mülltonne herum verteilt. Als ich die drauf angesprochen habe, sagte Sie nur "Nix deutsch nix deutsch!". Darf man solche Leute anzeigen? Wie gesagt, die soll meinen Müll gerne mitnehmen und damit glücklich werden nur das Chaos ist eine absolute Frechheit. Habe auch Videoaufnahmen von Ihr.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von konzato1, 23

Selbstverständlich solltest du sie anzeigen. Und zwar genau aus dem Grund, wie du ihn selbst nennst, nicht DASS sie den Müll durchsucht, sondern WIE sie eben diesen Dreck hinterläßt.

Kommentar von RoniRice ,

Okay super! Dachte schon ich wäre ein riesen Arsch, darüber überhaupt nachzudenken.

Antwort
von Thunderbolt2, 17

Auch wenn du sie anzeigst, wird (leider) angesichts der zeitigen Lage nichts passieren, außer, dass sie vielleicht eingeschüchtert wäre :(

Kommentar von RasThavas ,

Was denn für eine "zeitige Lage"?

Eine Anzeige würde so oder so nix bringen. "zeoitige Lage" und unterstellte herkunft hin oder her!

Antwort
von BernhardBerlin, 7

Anzeigen ist zwecklos. Entweder ist das Weib nirgendwo aufzutreiben oder sieversteckt sich hinter ihrem Status als Unberührbare.

Besorg Dir Pfefferspray und gib ihr beim nächsten "Besuch" eine Ladung in ihr Mopsgesicht.

Anders als mit drastischen Maßnahmen  kann man denen wahrscheinlich nicht beibringen, daß sie sich an unsere Spielregeln zu halten haben.

Kommentar von RoniRice ,

Haha :D Ne, dann kriegen die mich am Ende nur wegen Körperverletzung dran

Kommentar von RasThavas ,

"Status aals Unberührbare"???? Straftat ist Straftat, es gibt hier in Deu keine "Unberührbare"! Auchwenn das von REchten Hetzeter und A-löchern immer unterstellt wiurd: Asylante haben KEINE SONDERRECHTE!

Antwort
von Beantworter1112, 17

Ich bezweifel etwas das die Geschichte echt ist..

Aber nun gut, natürlich kannst du die anzeigen! Der Müll gehört so lange dir, bis die Müllabfuhr kam (also erstmal Diebstahl)... Außerdem ist der Saustall den sie hinterlässt auch eine Straftat (oder eben Ordnungswidrigkeit), da weiß ich aber jetzt nicht wie die heißt..

Kommentar von RoniRice ,

Wieso sollte ich mir sowas ausdenken? Um zu hetzen? Auch ich habe einen Immigrationshintergrund, habe aber gelernt, wie man sich hier zu benehmen hat. Also ich hoffe du spielst jetzt nicht auf ein rassistisches Motiv an.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Hier kann man nun mal nichts glauben... aber deine Frage habe ich dir beantwortet. :)

Kommentar von RoniRice ,

Na gut. Bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus. Verzeih mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten