Frage von LuckyGirl20, 38

Müll und Geschirr liegen lassen, Umstände in meiner Wohnung nach einem Monat?

Guten Tag, eine sehr peinliche Situation. Vor einem Monat musste ich aus meiner Wohnung im Ausland extrem kurzfristig den früheren Flug nehmen, weswegen ich das Haus nicht nur unordentlich zurückgelassen habe, sondern mir eingefallen ist, dass ich mein Geschirr im Geschirrspüler und meinen Müll noch nicht rausgebracht habe. Ich kann diesen Umstand von hier aus nur in ein paar Tagen von einer Putzfrau durch Ersatzschlüssel ändern, mache mir aber Sorgen, was das in der Wohnung angerichtet haben mag? Geruch? Insekten? Schimmel? WIe schlimm ist es wohl?

Antwort
von PKSSDI, 26

Das kommt stark darauf an, was du stehen gelassen hast. Im besten Fall ist das nur an- bzw. eingetrocknet.

Im schlimmsten Fall hast du ein lebendes Biotop.

War/ist das Fenster offen?

Kommentar von LuckyGirl20 ,

Fesnter nicht offen, aber ist halt Sommer momentan und warm dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten