gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Müll klauen???

gefragt von Sumkay am 29.06.2009 um 21:32 Uhr

Abend zusammen^^

Sagen wir mal man will grillen, aber man hat den grillanzünder vergessen. Will dann den Grill mit etwas Papier und einem Feuerzeug ankriegen. Aber Papier ist auch nicht da. Man entscheidet sich zum nächsten Haus zu gehen und Zeitung oder so aus der blauen Tonne zu nehmen. Ok, sieht blöd aus und der Bewohner des Hauses will das ja los werden, aber wie ist das rechtlich geregelt? Ist das schon klauen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Müll (427)