Frage von sparta81, 43

Müll Entsorgung mit Schrauben?

Hallo wir kommen gerade aus dem Urlaub und wir haben in unseren angeblichen leeren Müll kontrolliert ( auf dem Weg zum Urlaub waren sie leer) waren Schrauben im unserem Müll wahrscheinlich haben die Nachbarn die Umziehen ein bißchen bei uns entsorgt weil deren Sperrmüll vor der Tür steht auf jedenfall wird der Müll mit Schrauben angenommen ich bezweifle es und wir wohnen in der Pfalz

Antwort
von brido, 41

Kann sein nur Ihr könnt es nicht beweisen. Eine Mülltonne darf nicht zugänglich sein. Im Restmüll darf alles sein, was woanders nicht passt. Lasst die ruhig drinnen. 

Kommentar von sparta81 ,

Hat sich geklärt wir haben den Müll verpackt und bei deren Sperrmüll abgestellt

Antwort
von Knegges78, 37

Sofort zur Polizei. Die SOKO "Schraube" steht schon in den Startlöchern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten