Frage von poeone94078, 69

Müll entsorgen magdeburg?

Hey ... Ich hab einen Riesen haufen Müll aus meiner Garage der aber weder für den sperrmüll noch für meine Mülltonne Zuhause geeignet ist ! Da wollte ich fragen ob irgendjemand vielleicht weiß wo ich den Müll hinbringen kann in magdeburg und Umgebung ? Vielen Dank Schonmal für die antworten
PoE

Antwort
von schnute71, 65

Zwischen Flora Park und Hornbach geht eine Straße rein, wo dänisches Bettenlager und mehrere Autohäuser sind. Dort bis zum Schluss durchfahren, da ist eine Müllannahmestelle von Magdeburg.

Kommentar von schnute71 ,

Dort gibt es ganz viele verschiedene Container für verschiedenen Müll.

Antwort
von DitmarMD, 53

Hier findest Du alles Wichtige:

https://www.magdeburg.de/index.php?ModID=9&object=tx|37.6876.1&FID=698.1217.1&NavID=37.422&La=1

Antwort
von healey, 50

Spezialabfälle habe ich in meiner Gegend schon öfters zum Wertstoffhof gebracht. Schaue doch mal wo in deiner Gegend der nächste Wertstoffhof ist. 

Kommentar von healey ,

Gehe zum Wertstoffhof und bringe dein Zeug dort hin !

Antwort
von LustgurkeV2, 44

Wende dich an deinen örtlichen Müllentsorger. Der wird dir schon sagen was zu tun ist.

Kommentar von poeone94078 ,

Jaa die waren sehr unfreundlich und sagten mir ich soll sperrmüll anmelden und wenn sie es stehen lassen soll ich nochmal anrufen ...

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Es gibt Beschwerdestellen. Wenn dir da jemand krumm kommt, einfach mal petzen :D

Kommentar von poeone94078 ,

:-D Naja mal schauen ich probiere es morgen nochmal vielleicht sitzt dann ja wer anderst am Telefon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community