gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Müll

gefragt von WISSENWISSEN am 28.12.2007 um 12:09 Uhr

Was kann man ja tun wenn unsere Mitbewohnerin Müll von irgendwo anderes zu uns bringt und in unsere Mühleimer entsorgt so das bei uns engpässe entsstehen bis zu nächste leerung. Mann hat sie schon darauf angesprochen und ihre Argument war sie hat schliesslich ein Gewerbe angemeldet und besteht auf ihre recht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Müll (432)