Frage von tombom11, 53

Müdigkeit,atemprobleme und schwere beine?

Hallo leute
Seit ca 2 wochen habe ich Atemprobleme nur beim Sport, ein räuspern im Hals,schwere Beine und bin Müde.
War schon beim Arzt, der konnte nur eine Milbenallergie erkennen und auch kein Asthma. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte.
Liebe Grüsse

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SweetBabe1188, 36

Bist du etwas korpulent? Wegen den Atemproblemen? Oder hattest du eine Erkältung?  Gab's schon einen Bluttest wegen Entzündung im Körper?  Oder Schilddrüse checken lassen?

Hat sich dein Umfeld negativ verändert? 

Lg und Gute Besserung 

Kommentar von tombom11 ,

Nichts von allem ich bin sehr schlank mache leistungssport mein umfeld ist gut blut hat der doktor auch schon genommen man hat aber nur eine Milbenallergie entdeckt.

Kommentar von SweetBabe1188 ,

Ohne Witz... Hol dir mehrere Meinungen ein... Das steht dir ja schließlich zu. (Ein Patient von mir war bei 5 Orthopäden... Der letzte hat den Bruch in seiner Zehe dann erst entdeckt... Traurig aber wahr)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community