Frage von maxilena13, 9

Müdigkeit weg bekommen...!?

Hallo :)

Also, ich habe diese Woche allgemein sehr schlecht geschlafen, und ich habe heute noch 3 1/2 Stunden Musik Probe, und zwar bis 22:15

das heist, ich komme heute spät ins Bett, obwohl ich heute auch schon um 8:00 Uhr aufstehen musste

und morgen muss ich auch wieder um 8:00 Uhr aufstehen

Ich bin am Abend immer so fertig, aber ich muss mich unbedingt konzentrieren können

Wie schaffe ich es, das ich die Müdigkeit si halbwegs weg bringe, und ich ein wenig fitter bin?

Danke schon mal im voraus

Antwort
von supersuni96, 9

Dann kannst du ja noch locker bis 0.00 Uhr aufbleiben, wenn du bis 08.00 Uhr ausschlafen kannst. 8 Stunden Schlaf sind mehr als genug.Keine Ahnung, wovon du müde bist, aber wenn du erst um 08.00 Uhr aufstehst, hast du genug Schlaf abbekommen.

Antwort
von Alfamaennchen, 9

mal wieder ein paar tage auschlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten