Was kann ich tun, ich bin ständig so schlapp und fühl mich auch so erschöpft was könnte ich denn dagegen machen? danke schon mal
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lass' Dich mal vom Arzt gründlich durchchecken und Deine Blutwerte untersuchen. Bewegung hilft auch. Also PC aus und raus an die frische Luft. Gute Besserung.

Viel frische Luft und Vitamine in Form von Obst und Gemüse...Wir haben Frühjahr = Frühjahrsmüdigkeit...Man hört es überall
ok danke schön aber woher kommt denn das vom wetter
fabienne1997 am 26. März 2008 16:26 http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChjahrsm%C3%BCdigkeit hier kannste es nachlesen

Bewegung und frische Luft und nicht hier vorm PC sitzen und tippseln.
ja ich weiss aber ich denke wenn ich morgens ne std mittag gegen abends und so gegen 22 uhr jeweils min 45 minuten raus gehe mit hund müsste das doch reichen ja und bei dem wetter will selbst der hund nich solang raus grins

Neben ERnährung und frischer Luft unbedingt auch mal zum Doc. Das kann an der Schilddrüse liegen oder auch an Uebersäuerung. Wenn der Arzt oder Heilpraktiker gar nichts feststellt, kann es auch an einer geopathogenen Störung (z.B. Wasserader o.ä. ) liegen oder an einer Elektrosmog-Belastung.
Zum Arzt gehen, vielleicht steckt ein Mangel dahinter.
ja werd mich mal durch checken lassen
anonym09 am 26. März 2008 19:37 Ich tippe auf Eisenmangel. Das muß aber wirklich der Arzt rausfinden, denn Eisen sollte man nicht nehmen, ohne zu wissen, ob man es wirklich braucht. Was auch hilft ist, die kurzkettigen Kohlenhydrate weg zu lassen, die machen indirekt müde.

Viel vitaminreiche Kost, Bewegung in der frischen Luft und eine Blutuntersuchung beim Arzt.
ok danke
Die Ratschläge von Fabien erst mal befolgen. Richtige und ausgewogenen Ernährung ist ganz wichtig. Trotzdem würde ich auch zum Arzt gehen und mich mal durchchecken lassen.
danke schön werd ich machen