Frage von LJsnow, 41

Müdigkeit und Unwohlsein durch Umzug, was kann ich tun?

Vor einem Monat ca. bin ich von Dessau in Sachsen-Anhalt nach Jena gezogen um zu studieren. Seither verfolgt mich die Müdigkeit :( Das liegt bestimmt zum einen daran, dass mein neues Bett hier etwas gewöhnungsbedürftig ist :D Aber ich hab das Gefühl, dass es zum Großteil an der Luft hier liegt, kann das sein? Und könnte das sich auch auf den Magen schlagen? Denn auch Übelkeit tritt häufig auf. Wenn es tatsächlich an der Luft liegt, geht es dann mit der Zeit weg & was könnte ich dagegegn tun? (vertrage übrigens weder Kaffee noch Energy Drinks) Vielen Dank für jede ernsthafte Antwort

Antwort
von Linibambini, 37

Das liegt bestimmt am warmen Herbst in Kombination mit der Talkessellage in Jena. Probiere mal einen Ausflug auf die Berge am Wochenende (Fuchsturm oder Jenzig).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community