Frage von kakapupsi123, 34

Müdigkeit und keine Lust auf etwas!?

Hallo ich bin w/15 und habe schon seit längerer Zeit keine Lust mehr auf Schule, Sport, Hobbys,... außerdem bin ich ständig müde auch wenn ich genug schlafe. Ich nehme keine Pille oder Medikamente. Was kann ich dagegen tun? Was könnte es sein? Freu mich schon auf eure Antworten

Antwort
von EGitarre, 15

Das kann viele Gründe haben Psychische als auch Physische. Evtl. hast du einen Mangel an iwas, das hatte meine Freundin in deinem Alter auch mit den gleichen Synthomen. Aber das kann auch einfach Faulheit sein, so war das bei mir, da muss man sich einfach überwinden mal was zu unternehmen, egal wie wenig Lust man hat.

Antwort
von pilot350, 15

Das können noch Auswirkungen der Pubertät sein.

Antwort
von Denotiger, 14

Hallo,

kein Grund zur Panik ...

jeder Mensch aht vieleicht manchmal Absacker aber es läuft dann wahrscheinlich bald wieder besser ...

Mein Tipp : Such dir ein neues Hobby , bescheftige dich mit etwas neuem oder so ... das hilft vielleicht gegen die Langeweile ...

Grüsse

Antwort
von Maha980, 15

Hast du vielleicht etwas mit der Schilddrüse? Lass das mal von deinem Arzt checken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community