Frage von hypo1995, 45

müdigkeit und kälte?

hei Leute 1 frage bin männlich 21 und habe folgende Frage ich bin momentan im.urlaub haben angenehme 25 Grad momentan um 22 Uhr ich bin relativ müde heute und mir ist kalt? Es ist doch eigentlich warm oO ist das normal bei müdigkeit das einem kalt ist auch wenn es draußen eigentlich warm ist?

LG hypo1995

Antwort
von Delphinnarr, 27

Ja, durch die Müdigkeit wird dir Kälter.

Kommentar von hypo1995 ,

okei danke:) 

Antwort
von MrMiles, 33

Ja ist ganz normal.

Wenn du dich entspannst, fährt dein Blutdruck herunter.

Kommentar von hypo1995 ,

okei danke

und da ich auch noch beta blocker morgens nehme (aber nur sehr sehr geringe Dosis) wird der blutdruck bei müdigkeit noch niedriger sein wahrscheinlich oder

Kommentar von hypo1995 ,

und das die Füße kalt werden und Hände auch normal???

Kommentar von MrMiles ,

Dein Körper pumpt das Blut zurück in die Körpermitte um Energie zu sparen.

Kommentar von hypo1995 ,

okei also mach ich mir zu viel sorgen mal wieder 

dankee 

Antwort
von Alpaka3, 31

jap, wenn du Müde wirst frierst du auch leichter, kenne das selbst von früher noch (lange Autofahrten und dann die Autoheizung immer wärmer gestellt)

Kommentar von hypo1995 ,

okei danke:)

kommt bei mir öfters vor 

den anderen ist warm und ich friere 

dabei bin ich halt müde entspanne auf dem Stuhl und dazu noch ich habe viel abgenommen vorallem muskelmasse da ich nichts mehr an Sport mache kann auch daran liegen oder? fett und muskeln wärmen den Körper ja auch und umso weniger umso schneller ist einem.kälter? 

Kommentar von hypo1995 ,

und das die Füße kalt werden und Hände auch normal???

Kommentar von conzalesspeedy ,

Mach Dir keine Sorgen. das ist alles normal!!

Zieh Dir Socken und ne' jacke an dann wird es besser.

Schönen Abend!

Kommentar von hypo1995 ,

Alles klar danke euch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten