Frage von memoha01, 14

Müdigkeit seid 3tagen obwohl ich 9stunden ausschlafe?

Hallo,
Ich bin seid einigen Tagen müde und schlafe so oft ein. Ich weiß nicht wie das heißt aber ich glaube es hieß Magnesium Mangel. Kann das daran liegen das ist vielleicht Magnesium Mangel habe? Danke für eure Antworten. LG. (Bin 12, Männlich)

Antwort
von Papaya289, 11

Mir hat ein Arzt mal gesagt, es kann auch von Vitamin D Mangel kommen. Den hat man vorallem jetzt um diese Zeit, da die Sonne kaum scheint und die Sonne so wie ich das verstanden habe dir Vitamin D gibt.

Glaube aber auch zu viel Schlaf macht auch müde. Und wenn man zu wenig trinkt!

Aber ich bin kein Arzt, sind jetzt nur Dinge, die ich gehört habe! :D

Sonst geh zu einem Arzt und frage den :-)

Antwort
von Praxston, 14

Mangelerscheinungen vom Körper können durchaus zu Schlappheit und Müdigkeit führen. Ist also durchaus möglich. Genaueres kannst du aber herausfinden wenn du einfach mal zum Arzt gehst. Gründe für die Müdigkeit kann es mehrere geben und muss nicht zwangsläufig am Magnesium Mangel liegen.

Kommentar von memoha01 ,

Ok danke für den Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten