Müdigkeit nach der Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo arbeitest du den es gibt Leichte Jobs aber auch Arbeit die einfach pure KnochenArbeit ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miwalo
08.08.2016, 17:01

kein Knochenjob - kein Traumjob

0

Vielleicht hilft es dir, Sport zu machen? Das macht dich zwar danach erstmal müde, aber insgesamt fitter. Außerdem kann man dagegen wirken, wenn man regelmäßig Spaziergänge an der frischen Luft macht und schaut, dass man insgesamt gesund lebt, dazu zählt auch gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe abends eher ins Bett. Dann hast Du mehr vom nächsten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal und zbb wne du dich an diese Arbeit geöhnt hats dan  kann es sein das  du och noch energei übrieg hast aber sport ist eine gute idde slebst wen der nur am wochende gemacht werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht uns auch so *g*. Mach dir keine Sorgen, das ist normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung