Auf jeden Fall sofort anhalten und Pause machen, am besten ne Mütze voll Schlaf.....

Fenster öffnen oder mal anhalten und ne Runde durch die frische Luft gehen

Laut Vokale singen, besonders a und e machen munter. Klingt albern, funktioniert aber.
pause machen, beine vertreten und vielleicht ein bißchen augenpflege....beim fahren fenster auf...zwecks sauerstoff...
aber kaffee wirkt nicht aufputschend bei müdigkeit (bei mir zumindest nicht)
redbull trinken. das hilft immer. sonst aber auch mal ne pause machen. ist sicherer

Eine Nase voll Koks!! Nee, dann doch lieber ordentlich Kaffee oder noch besser, etwas Schlaf :-))

Fenster auf, rauchen, etwas essen (z.B. Obst), trinken (Energiedrinks, Apfelschorle, Cola...).
Wenn das nicht hilft: Den nächsten Parkplatz ansteuern. Etwas umhergehen, evtl. eine halbe Std. schlafen (weniger empfehlenswert).
Genau so mache ich es auch immer. Alles andere hat nichts gebracht. Danach war ich auch wieder fitt und konnte meine Fahrt ohne Schaden fortsetzen. Ist leider bei der Kälte nicht so schön. So bald der Wagen auskühlt wird man unliebsam geweckt. Werde mir eine mollige Decke in den Wagen legen, dann friere ich auch bei einem kleinen Nickerchen nicht so schnell. Dafür von mir ein DH. LG TawaGirl