Frage von larsi95, 99

Müdigkeit, husten ,Kopfschmerzen was ist nur los?

ich drehe langsam durch. Meine Darmbeschwerden sind mittlerweile abgeklungen und auch mein Stuhl scheint wieder normal zu sein. Leider habe ich seit einigen Tagen starke Müdigkeit, Kopfschmerzen und Reizbarkeit. Dienstag war ich nur müde den ganzen tag wegen der Aufregung, abends kamen dann Kopfschmerzen dazu im stirnbereich sowie Rückenschmerzen und eine nackenverspannung. Abends habe ich dann einen energy drink getrunken und danach mit meiner freundin telefoniert danach waren die Kopfschmerzen weg und die stimmung toll. Gestern dann waren die Kopfschmerzen nur leicht und die Müdigkeit schwaxh ich merkte jedoch dass mein Gesicht heiss ist aber ich kein fieber hab, mir war auch abwechselnd warm und kalt. Abends kamen die Kopfschmerzen dann wieder der appetit nshm abends wieder zu wo ich jedoch hauptsächlich appetit auf süßes hatte . ich hab dann einen Bericht darüber geschrieben wodurch ich tiefenentsoannt war. Heute war ich in der Stadt hstte Hunger war tiefenentspannt. Danach habe ich gegessen habe aber gemerkt dass ich nichz mehr so viel schaffe wie früher Danach wurde ich wieder müde, hstte die Kopfschmerzen und wurde leicht unruhig . zwischendurch kam ein leichtes motivationsstoss und nach dem ich eine geraucht hab gingen auch die Kopfschmerzen etwas zurück. Dafür hatte ich eine aggressive phase. Jetzt liege ich wieder zuhause auf der Couch Müdigkeit wird besser und Kopfschmerzen sind weg. Mal sehen wie lange. Achso und manchmal hb ich husten dazu. Ich dreh durch ich bin mir sicher nicht krank zu sein aber trotzdem verunsichert.

Antwort
von oyno564, 68

Energy Drink und Süßigkeiten sind ja wohl auch nicht richtig wenn man sich nicht wohl fühlt. Gib Deinem Körper besser Vitamine. Sonst geh mal zum Arzt. Gute  Besserung!

Antwort
von stonitsch, 51

Hi larsi95,es kann sich um einen grippalen Infekt handeln.Energydrinks heben zwar die Stimmung,der Infekt bleibt bestehen.LG Sto

Kommentar von larsi95 ,

aber liegt man bei einem infekt nicht flach?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community