Müdigkeit durch Risperidon oder Psychose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deinen Arzt wechseln! Unbedingt! Denn solche Mittel machen dich erst richtig krank. Gegen unangepasstes soziales Verhalten und Impulsivität Medikamente zu geben, ist unverantwortlich! Der Pharmakonzern dieses Mittels hat im Jahr 2000 ganz gezielt europäische Kinder- und Jugendpsychiatrien beworben, richtige Werbekampagnen durchgefürt. Vorher war es gegen Schizophrenie und Altersdemenz angezeigt.

Geh lieber zu einem Arzt oder Therapeuten, der sich mit Verhaltensstörungen von Kindern und Jugendlichen auskennt! Ein normaler Doc hat davon einfach keine Ahnung und kommt gleich mit der chemischen Keule, obwohl du nur anderes Verhalten lernen musst.

Also mit Sicherheit kann die Müdigkeit von Risperidon kommen, sind ja ziemliche Hammer Tabletten. Mußt Du die wirklich schon nehmen? Wie alt bist Du denn u wer schreibt Dir die auf?

Bin 16 Jahre alt. Die Tabletten verschreibt mir mein Arzt wegen meiner Psychose.

@okan1995

Darüber solltest Du unbedingt mit ihm sprechen, vielleicht ist die Dosierung nicht korrekt. Mach es möglichst schnell.

@Eyke59

Ja werd ich machen ich hab in ein paar Tagen einen Termin mit ihm.

@okan1995

Du meinst doch nicht nen Allgemeinmediziner? Wenn er dir sowas gibt, ohne dich an nen Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie zu überweisen, ist er nicht der Richtige! Bitte geh zu einem solchen Arzt! Wenn ein ahnungsloser Arzt Fehler macht, kann das schlimm enden, glaub mir!

Hallo orkan1995,

zuallererst solltest Du bei einem Psychater in Behandlung sein.Ich geh mal davon aus,das dein hausarzt dich auch dahin überwiesen hat.

Dein Medikament hat viele Nebenwirkungen,unter anderem die Müdigkeit,wovon Du berichtest.

Sprich mal mit deinem Psychater über den Wechsel nach Zyprexa,da die Wirkstoffe sich sehr ähneln kann man sofort übergangslos wechseln und bei dem Medikament merkst Du überhaupt keine Nebenwirkungen.

lg

Das wird eindeutig durch die Medikamente verursacht. Durch eine "Psychose" zwölf Stunden täglich schlafen? So etwas gibt es nicht.

Danke für die Antwort :)

Mir hat diese Beratung sehr geholfen!

www.fesselfrei.de

Es geht auch mit Medikament und ohne die Müdigkeit.

Alles Gute dir!