Frage von clara1509, 83

Müdigkeit, blasses Gesicht, kalter Hände, immer Hunger und leichte Erkältung?

Ich bin jetzt schon länger immer müde und habe überhaupt keine konzentrion. Ich könnte den ganzen Tag und die ganze Nacht schlafen und bin am nächsten Tag immer noch müde. Ich bin im Moment sehr vergesslich und unaufmerksam. Außerdem ist mir immer kalt und meine Hände sind immer eiskalt. Ich bin normal auch schon relativ blass aber das ist im Moment noch extremer geworden. Ich habe auch schon sehr lange eine leichte Erkältung die ist wirklich nur sehr sehr leicht. Ich habe aber trotzdem im Moment extrem viel Hunger. (Ich bin 16 Jahre und eigentlich relativ Sportlich ich macht mindesten 3 mal die Woche Sport)

Antwort
von MirandaSings08, 70

Entweder du verarschst die Leute hier, oder es ligt an dem Stoffwechsel der sich im Laufe der Pupertät verändert.


Anderseits klingts nach einer HIV-Infektion, das ginge aber nur wenn du ungeschützten Sex hattest

Kommentar von clara1509 ,

Also verarschen tu ich keinen wieso sollte ich mir sowas ausdenken und HIV ist auch auf jeden Fall ausgeschlossen.

Kommentar von MirandaSings08 ,

Du bist ein Mädchen oder?

Dann würde ich mal den Frauenarzt anrufen und Ihn aufsuchen.

Ich bin echt kein Experte. Ich weiß das diese Symptome Typisch für eine HIV-Infektion sind.

Aber solche Pauschalen Aussagen sind immer etwas riskant, und ich wollte dir damit keine Angst machen.

Kommentar von clara1509 ,

Ja ich bin ein Mädchen und ok danke

Kommentar von MirandaSings08 ,

gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community